Der Karnevalsrausch geht weiter...
Der Drebkauer Carneval Verein (DCC) kann auf zwei ausverkaufte Abendveranstaltungen im kleinen Saal zurückblicken, die nicht nur die Kassen klingeln ließen, sondern auch das Publikum in Begeisterung versetzten. Die beiden Events waren nicht nur ein voller Erfolg für den Verein, sondern zeigten auch die hervorragende Nachwuchsarbeit, die im DCC geleistet wird.
An beiden Abenden strömten die Besucher in den kleinen Saal, um die mit Spannung erwarteten Veranstaltungen des DCC zu erleben. Das Publikum äußerte sich äußerst positiv über das vielfältige Programm, das der Verein auf die Beine gestellt hatte. Die Mischung aus traditionellen karnevalistischen Elementen und modernen, unterhaltsamen Einlagen sorgte für beste Stimmung unter den Gästen.
Besonders hervorgehoben wurde die hervorragende Nachwuchsarbeit des Drebkauer Carneval Vereins. Die jungen Talente des Vereins begeisterten das Publikum mit ihren Darbietungen und zeigten eindrucksvoll, dass die Zukunft des Vereins in guten Händen liegt. Die Lobeshymnen des Publikums waren für den DCC eine Bestätigung, dass die Förderung junger Talente im Verein auf dem richtigen Weg ist.
Ein emotionaler Höhepunkt der Veranstaltungen war der symbolische Staffelstabübergang von Prinzessin Sylvia und Prinz Andy an das neue Prinzenpaar, Laurin und Laureen. Unter tosendem Applaus überreichten die scheidenden Hoheiten das Zepter an ihre Nachfolger, die mit strahlenden Augen und voller Vorfreude auf die kommende närrische Saison die Bühne betraten.
Wir wünschen Prinzessin Laureen und Prinz Laurin eine fantastische Regentschaft, voller Frohsinn, toller Veranstaltungen und unvergesslicher Momente. Möge eure Zeit als Hoheiten genauso erfolgreich und begeisternd sein wie die beiden ausverkauften Abendveranstaltungen des Drebkauer Carneval Vereins. Ein herzliches Dankeschön geht an das gesamte Team des DCC für die hervorragende Organisation und die gelungene Durchführung dieser unvergesslichen Abende.
zu den Bildern... 1. Abendveranstaltung
zu den Bildern... 2. Abendveranstaltung
(Fotograf: Jens Hoppstock und Karsten Klante)
Zuschauer Video der Firefly Tanzgruppe. Vielen Dank für die Einsendung geht an Anja.
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.